Sahara Sunset – Neue Make-up Trends und Wüstenfarben

Make-up und Beauty-Trends kommen und gehen und sind so vielfältig und unterschiedlich wie die Frauen, die sie ausprobieren.

Die Make-up Trends für den Sommer 2015 reichen von sanften Wüstenfarben bis hin zu intensiven Violett- und Grüntönen. Aber natürlich sind zartes Rosé oder Apricot genauso in wie kräftiges Pink. Das bedeutet also, dass Sie beinahe die komplette Farbpalette für den perfekten Sommerlook nutzen können.

Make-Up zum stylen für die Frau

Make-Up zum Stylen für die Frau

Sahara Hitze – Sahara Make-up

Das Hoch „Annelie“ bringt zurzeit heiße Luft aus der Sahara zu uns nach Deutschland. Lassen Sie sich davon inspirieren und probieren Sie passend dazu den Sahara Sunset Trend aus.
Die atemberaubende Schönheit einer Wüstenlandschaft mit den vielen verschieden Braun- und Rottönen sind ein wunderbares Vorbild für diesen neuen Make-up Stil.

 

Mode-Trends für diesen Sommer

Leuchtende Pink- und Rottöne, die vor einem Jahr noch der absolute Hit waren, werden diesen Sommer von kalten Aquamarintönen, wie Blau, Türkis oder Grün, sowie Gelbtönen abgelöst. Die Gelbnuancen reichen von Zitrone bis Safran und verleihen ein frisches und sommerliches Outfit.

Trendverdächtig ist allerdings auch ein wilder Mustermix. Je bunter umso besser. Auch das Kombinieren mehrerer unterschiedlicher Muster ist total angesagt. Ob Blumenmuster auf Blusen, Röcken und leichten Hippie-Kleidern oder fruchtige Obst-Prints auf Shirts, Taschen und Schuhen – erlaubt ist, was gute Laune macht.

 

Woher kommen die Modetrends?

Täglich sind hunderte von sogenannten Trendscouts auf den Straßen unterwegs. Nicht unbedingt hier bei uns um die Ecke, sondern natürlich eher in Großstädten wie New York, London, Paris oder Mailand. Dort werden die Kleidungsstile der Menschen genau beobachtet und fotografiert. Diese Bilder werden dann online den Modedesignern zur Verfügung gestellt, die daraus Ideen für neue Kollektionen entwickeln.
Natürlich verlassen sich die Designer nicht ausschließlich auf diese Trendscouts. In der heutigen Zeit finden sie auch im Internet bspw. Auf Blogseiten immer wieder Ideen für neue Kreationen.
Und so kommt es, dass wir immer wieder neue Kleidungsstücke in den Geschäften vorfinden, die wir unbedingt kaufen wollen.

 

Sommer 2015

Die Mode- und Make-up Trends der Sommers 2015 sind wieder sehr vielfältig. Experimentierfreudige Menschen und solche, die auf jeden Fall nach dem neuesten Trend gekleidet und geschminkt sein wollen, sollten gleich mal starten, um sich das perfekte Sommeroutfit zusammenzustellen.
Für alle anderen gilt: Anziehen was gefällt und worin man sich wohlfühlt. Und bloß keine Kleidungsstücke aussortieren, denn irgendwann ist auch das wieder total angesagt.

Letzte Artikel von Lea Ossman (Alle anzeigen)